Willkommen in der Natur

Der Schaugarten Martini besteht seit 1998 und entstand aus dem alten Nutzgarten meiner Großeltern. Jahr für Jahr werden Teilbereiche meines Gartens umgestaltet und so entstehen immer neue Nischen und Bepflanzungen.

Mein Garten ist ein bunter Naturgarten mit Schwimmteich und wird seit 1992 rein biologisch betreut, deswegen bin ich auch Partnerbetrieb von Natur im Garten. Ich freue mich über Ihren Besuch nach telefonischer Anmeldung unter 02249/4577 oder per email creativesgruen@aon.at.

Gerne veranstalte ich auch Führungen für Gruppen und Einzelpersonen auf Anfrage.

Mehr Fotos des Schaugartens finden Sie in der Bildergalerie!

zurück

Anfahrt zum Schaugarten

Phone + Fax

Tel + Fax: +43(0)2249/4577
Mobil: +43(0)664/497 52 75

Adresse

Ing. Sabine Martini,
Schrammelgasse 22,
2301 Neu-Oberhausen